Pressemitteilung ENLITE Management und Engineering GmbH

ENLITE® eröffnet Standort NRW mit Michael Bläsen als Standortleiter

v.l.n.r.: Michael Bläsen, Dr. Thorsten J. Granzow, Dr. Robert van de Sandt, Mischka Stollner<br />
© ENLITE® Management & Engineering GmbH
Berlin (iwr-pressedienst) - Am 1.9.2020 hat die ENLITE® Management & Engineering GmbH aus Berlin im nordrhein-westfälischen Essen ihren dritten Standort eröffnet. „Der Auf- und Ausbau des Leistungsportfolios von ENLITE® in Nordrhein-Westfalen folgt der Unternehmensstrategie nach überregionaler Diversifizierung und dem Ausbau bewährter Leistungsbereiche. Dies ist unsere Antwort auf Anfragen von Kunden, die wir gerne lokal bedienen.“, so Mischka Stollner, Geschäftsführer von ENLITE®. ENLITE® hat für den Aufbau des neuen Standorts NRW ein Büro in zentraler Lage in Essen bezogen. Erst vor wenigen Jahren hat ENLITE® den Standort Hamburg eröffnet, der seither von Standortleiter Dr. Thorsten J. Granzow weiter auf- und ausgebaut wird.

Michael Bläsen (42) übernimmt zum 1.9.2020 die Standortleitung NRW. Bläsen hat Europäisches Baumanagement im In- und Ausland studiert und ist seit über fünfzehn Jahren im Organisations- und Prozessmanagement tätig. Viele Jahre davon war er als Leiter und Geschäftsführer für verschiedene Unternehmensbereiche und -einheiten verantwortlich. „Ich bringe meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne in Kundenprojekte und insbesondere in die Schaffung von zielführenden, ordnungsgemäßen und verlässlichen Geschäftsprozessen ein. Dies funktioniert seit Jahren hervorragend über verteilte interdisziplinäre Teams, und ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei ENLITE®.“

Dr. Robert van de Sandt, Geschäftsführer von ENLITE®, sagt: „Mit Michael Bläsen gewinnen wir einen erfahrenen und versierten Prozessmanager. Er versteht die an ihn gestellten Anliegen und Anforderungen, strukturiert diese und führt sie zu einer für den Kunden mehrwertbringenden Lösung. Insbesondere seine Erfahrungen aus der Energieerzeugung und dem Beratungsgeschäft lassen ihn auch vor komplexen und langwierigen Aufgaben nicht zurückschrecken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Über ENLITE®:
ENLITE® ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit Fokus auf die Energiewirtschaft seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. ENLITE® begleitet mit über 60 Beraterinnen und Beratern Führungskräfte bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer Projekte. Dabei liegen die Stärken in den Beratungsfeldern Projektmanagement und Projektsteuerung für Infrastrukturprojekte, Organisations- und Prozessberatung, Managementsysteme und Zertifizierungsvorbereitungen sowie IT- und Digitalisierungsberatung.

ENLITE® Management & Engineering GmbH

Standort NRW:
Bredeneyer Str. 2b, 41533 Essen

Standort Hamburg:
Kurze Mühren 6, 20095 Hamburg

Hauptsitz Berlin:
Keithstraße 10, 10787 Berlin

www.ENLITE.de

BU: v.l.n.r.: Michael Bläsen, Dr. Thorsten J. Granzow, Dr. Robert van de Sandt, Mischka Stollner

BU: Firmenlogo ENLITE® Management & Engineering GmbH

Berlin, den 07. September 2020

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die ENLITE Management und Engineering GmbH wird freundlichst erbeten.

ENLITE Management und Engineering GmbH
Kerstin Westerkowsky
Tel: +49 (0)30/403677271
E-Mail: presse@enlite.de

ENLITE Management und Engineering GmbH
Keithstraße 10

Internet: https://enlite.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE265886429 | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE265886429« verantwortlich.