Energiefirmen.de

Branchenportal der Energiewirtschaft

Pressemitteilung Dauerkraft Finance GmbH

Lars Quandel verstärkt Dauerkraft als geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Lars Levien, Stefan Küver und Lars Quandel, Geschäftsführende Gesellschafter Dauerkraft Finance GmbH<br />
© Stephan Pflug
Dr. Lars Levien, Stefan Küver und Lars Quandel, Geschäftsführende Gesellschafter Dauerkraft Finance GmbH
© Stephan Pflug
Hamburg (iwr-pressedienst) - Die auf Finanzierungsberatung und Kapitalbeschaffung für Erneuerbare Energien Projekte spezialisierte Beratungsgesellschaft Dauerkraft erweitert ihre Kapazitäten. Lars Quandel tritt zum 1. Mai als geschäftsführender Gesellschafter in die Dauerkraft Finance GmbH ein. Damit werden die Bereiche M&A- und Finanzierungsberatung für nationale und internationale Projekte zukünftig durch die drei Partner Stefan Küver, Dr. Lars Levien und Lars Quandel gemeinsam geführt.

Lars Quandel ist seit 2008 in der Branche beheimatet. Er hat in dieser Zeit umfangreiche Expertise in der Projektfinanzierung auf Bankenseite sowie im Bereich M&A als Equity Investor aufgebaut. „In den nächsten Jahren wird ein enormer Bedarf an Investitionen und Finanzierungen für den weiteren massiven Ausbau der Erneuerbaren Energien entstehen. Ich freue mich, meine Erfahrungen und Kenntnisse zukünftig in einer schlagkräftigen unternehmerischen Struktur einsetzen zu können und damit einen Beitrag für den Ausbau der Erneuerbaren Energien leisten zu können.“

Stefan Küver, Gründungsgesellschafter der Dauerkraft, sagt: „Seit unserer Gründung im Jahr 2009 sind wir dafür bekannt, zuverlässig Lösungen auch für komplexe Projekte zu liefern. Ich freue mich, mit Lars Quandel einen Partner gewonnen zu haben, der unsere Finanzierungs- und Transaktionsexpertise perfekt erweitert. Nach dieser Erweiterung in der Unternehmensführung werden wir auch unser Team weiter verstärken, um für den mit dem Wachstum unserer Branche verbundenen steigenden Beratungsbedarf gut aufgestellt zu sein.“


Über Dauerkraft:

Dauerkraft ist ein unabhängiger Berater und Dienstleister, spezialisiert auf alle kaufmännischen Herausforderungen von Erneuerbare Energien Projekten. Hierbei fokussieren wir uns auf M&A und Finanzierungsberatung sowie auf die kaufmännische Betriebsführung von Projekten. Neben unserem Heimatmarkt Deutschland sind wir auch in vielen anderen europäischen Märkten erfolgreich tätig.


Download Pressefoto:

https://www.iwrpressedienst.de/bild/dauerkraft/7a703_Dauerkraft_3_Chefs_Bild12-2.jpg
BU: Dr. Lars Levien, Stefan Küver und Lars Quandel, Geschäftsführende Gesellschafter Dauerkraft Finance GmbH
© Stephan Pflug

https://www.iwrpressedienst.de/bild/dauerkraft/7a703_2014-Dauerkraft-Logo-2.jpg
© Dauerkraft


Hamburg, den 02. Mai 2022


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Dauerkraft Finance GmbH wird freundlichst erbeten.



Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:

Dauerkraft
Gaby Ferber
Tel: +49 (0)40 18 06 216 00
E-Mail: info@dauerkraft.com


Dauerkraft Finance GmbH
Friesenweg 2c
22763 Hamburg

Internet: http://www.dauerkraft.com



Sprache:

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Dauerkraft Finance GmbH | RSS-Feed abonnieren



Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Dauerkraft Finance GmbH« verantwortlich.

 


Meist geklickte Pressemitteilungen von Dauerkraft Finance GmbH

  1. Lars Quandel verstärkt Dauerkraft als geschäftsführender Gesellschafter