Energiefirmen.de

Branchenportal der Energiewirtschaft

PlanET 4 1280 256

Ausgezeichnete Bonität: Energiequelle zum fünften Mal in Folge zertifiziert

© Creditreform© Creditreform

Kallinchen - Der Projektentwickler und Betriebsführer von regenerativen Energieerzeugungsanlagen Energiequelle ist erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet worden.

Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform hat dem Brandenburger Unternehmen zum fünften Mal in Folge eine „ausgezeichnete Bonität“ bescheinigt.

Grundlage der Vergabe des Zertifikats ist ein dreistufiger Zertifizierungsprozess, in dem der Bonitätsindex, eine Analyse des Jahresabschlusses sowie eine persönliche Befragung einfließen. Für die Befragung stand Energiequelle-Geschäftsführer Michael Raschemann zur Verfügung und gab einen Einblick in die aktuelle Geschäftslage und die Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Das Zertifikat der Energiequelle GmbH ist bis zum Oktober 2021 gültig.

„Wir freuen uns sehr über den Erhalt des CrefoZert-Zertifikats. Es bestätigt die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre, unsere Liquidität sowie die positiven Unternehmensprognosen“, so Maik Pytzka, Bereichsleiter Vertrieb & Finanzen bei Energiequelle.


© IWR, 2024

20.11.2020