Energiefirmen.de

Branchenportal der Energiewirtschaft

Pressemitteilung Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

Matthias Kliesch wird Geschäftsführender Gesellschafter der NW Assekuranzmakler Düsseldorf GmbH & Co. KG

Matthias Kliesch (Geschäftsführende Gesellschafter, NW Assekuranzmakler Düsseldorf GmbH & Co. KG)<br />
© Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG
Matthias Kliesch (Geschäftsführende Gesellschafter, NW Assekuranzmakler Düsseldorf GmbH & Co. KG)
© Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG
Bremen/Düsseldorf (iwr-pressedienst) - Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG aus Bremen (NW Assekuranz) gibt die Eröffnung eines neuen Standortes in Düsseldorf bekannt und beruft Matthias Kliesch zum Geschäftsführenden Gesellschafter der NW Assekuranzmakler Düsseldorf GmbH & Co. KG (NW Düsseldorf). Matthias Kliesch (57) ist zum 1. Juli 2023 als Geschäftsführender Gesellschafter der NW Düsseldorf gestartet. Kliesch wird mit dem bekannten Team der NW Assekuranz, die führende Position im Bereich der Erneuerbaren Energien ausbauen und das Geschäftsfeld mit Kunden aus der Energie-, Ver- und Entsorgungswirtschaft erweitern. Mit dieser Entwicklung festigt NW Assekuranz die Position als führender Anbieter für Risiko- und Versicherungsmanagement in der Branche und erweitert zugleich das Engagement, um die sich dynamisch entwickelnde Energiewirtschaft weiterhin mit höchster Leidenschaft und Kompetenz zu begleiten.

„Ich freue mich sehr darüber, jetzt Teil des Teams der NW Assekuranz zu sein und meine Erfahrungen und mein Know-how zu Gunsten unserer Kunden einzubringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unseren Kunden und der gesamten Branche spürbare Mehrwerte schaffen und gemeinsam NW Düsseldorf in eine erfolgreiche Zukunft führen werden.“, so Matthias Kliesch über seine neue Aufgabe.

„Mit Matthias Kliesch haben wir einen erfahrenen sowie hochgeschätzten Manager und Experten für uns gewinnen können. Ich freue mich sehr über das gesamte dynamische Expertenteam, das nun mit vollem Einsatz und Passion für die Branche am neuen Standort im Gebäude der IHK Düsseldorf loslegt.“, fasst Thomas Haukje, Geschäftsführender Gesellschafter von NW Assekuranz, zusammen.

„Mit NW Düsseldorf und dem tollen Team rund um Matthias Kliesch markieren wir einen weiteren bedeutenden Meilenstein der nachhaltigen Erfolgsgeschichte der NW Assekuranz.“, ergänzt Ralf Tabbert, langjähriger Geschäftsführer der NW Assekuranz.

Matthias Kliesch verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Energiebranche. Seine Karriere begann er bei einem Versicherungskonzern in Frankfurt am Main im Bereich der Technischen Versicherungen. Danach wechselte Kliesch zu einem internationalen Versicherungsmakler und wirkte dort zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs Energy & Power.


Über NW Assekuranz

NW Assekuranz begleitet weltweit Kunden in allen Bereichen des Risiko- und Versicherungsmanagements. Wir besitzen eine umfangreiche Expertise bei der Bewältigung komplexer Industrierisiken unter anderem in den Bereichen Maschinenbau, Bauindustrie, Logistik, Maritime Wirtschaft und ein marktweit hoch geschätztes Fachwissen in der Energiewirtschaft und im Bereich Erneuerbarer Energien sowie nationaler als auch internationaler Großprojekte. Derzeit betreuen wir weltweit Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien mit einer Gesamtleistung von mehr als 50.000 Megawatt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nw-assekuranz.de.


Download Pressefotos:
https://www.iwrpressedienst.de/bild/nw-assekuranz/2b8c8_Matthias-Kliesch_NWAssekuranz.jpg
BU: Matthias Kliesch (Geschäftsführende Gesellschafter, NW Assekuranzmakler Düsseldorf GmbH & Co. KG)
© Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

https://www.iwrpressedienst.de/bild/nw-assekuranz/5f03f_Thomas-Haukje_NWAssekuranz.jpg
BU: Thomas Haukje (Geschäftsführender Gesellschafter, Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG)
© Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG


Bremen/Düsseldorf, den 05. Juli 2023


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG wird freundlichst erbeten.



Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:

Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG
Nicolle Thomalla
Teamleiterin Marketing/PR
Tel: +49(0)421 989607-280
Fax: +49(0)421 989607-4280
E-Mail: n.thomalla@nw-assekuranz.de


Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG
Herrlichkeit 5-6
28199 Bremen

Internet: https://www.nw-assekuranz.de



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG | RSS-Feed abonnieren



Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG« verantwortlich.

 


Weitere Pressemitteilungen von Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG


Meist geklickte Pressemitteilungen von Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

  1. NW Assekuranz startet die Markteinführung der Widerspruchsversicherung in den deutschen Markt